babette


38 | w | Wien, Wien
Single Frau babette (38) aus Wien
Sucht
Fotos 1
  • Was mich am meisten begeistert:
    Mein Partner sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
Info
Kontakt
  • Steckbrief von babette aus Wien

    Hi, ich heiße Babette, bin 38 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin eine Frau, die auf ein gepflegtes Äußeres Wert legt, 170 cm groß und 65 Kilo schwer. Mein Mann ist beruflich im Außendienst tätig und ich habe es satt, auf das Wochenende zu warten. Ich versuche auf diesem Wege einen netten Mann kennenzulernen, mit dem ich ab und zu erotische Abenteuer erleben kann. Das Alter ist mir relativ egal, aber ich lege Wert auf Diskretion und Sauberkeit. Da ich keine Beziehung suche sondern lediglich gelegentliche ONS, wäre eine gewisse Potenz schon wünschenswert. Wenn Du meinst, Du bist der Richtige für mich, dann schreib mir einfach!



    Name
    babette
    Alter
    38
    Beruf
    Sekretärin
    Wohnort
    Wien (Wien)
    Sternzeichen
    Löwe
    Sucht
    One-Night-stand, Affaire
    Größe
    170 cm
    Gewicht
    65 kg
    Augen
    blau
    Haarfarbe
    blond
    Charakter
    tolerant, leidenschaftlich
    Sport
    Raucher
    nein

    Kontakte aus deiner Gegend

  • babette kontaktieren:


    Du musst registriert und eingeloggt sein um eine Nachricht absenden zu können!

    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein externes gratis Angebot von Sexkiste.com handelt

Einloggen Anmelden
×
×
PASSWORT VERGESSEN?
×

Go up