Gabi


37 | w | Salzburg, Salzburg
Single Frau Gabi (37) aus Salzburg
Sucht
Fotos 1
  • Was mich am meisten begeistert:
    Mein Partner sollte folgende Eigenschaften mitbringen:
Info
Kontakt
  • Steckbrief von Gabi aus Salzburg

    Ich suche einen devoten Untertan, Diener oder Sklaven. Ich bin dominant veranlagt und lebe dies sehr gerne aus. Dienen jedoch sollte Deine Leidenschaft sein! Ich bin Mitte 30, gebunden und eine Frau mit Stil und Verstand. Ich suche nun einen weiteren Sklaven, den ich vorerst online erziehen werde. Ich erwarte absolute Hingabe, vielleicht auch Keuschhaltung. Bei Missachtung von Vorgaben erfolgt eine von mir festgelegte Bestrafung. Um festzustellen, ob Du für mich geeignet bist, erwarte ich eine ausführliche, stilvolle Bewerbung mit genauer Beschreibung deiner Fähigkeiten und Neigungen.



    Name
    Gabi
    Alter
    37
    Beruf
    Königin
    Wohnort
    Salzburg (Salzburg)
    Sternzeichen
    Widder
    Sucht
    Untertan, Diener
    Größe
    0 cm
    Gewicht
    0 kg
    Augen
    strenge
    Haarfarbe
    lange
    Charakter
    dominant, streng, anspruchsvoll, launisch
    Sport
    Raucher
    nein

    Kontakte aus deiner Gegend

  • Gabi kontaktieren:


    Du musst registriert und eingeloggt sein um eine Nachricht absenden zu können!

    Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um ein externes gratis Angebot von Sexkiste.com handelt

Einloggen Anmelden
×
×
PASSWORT VERGESSEN?
×

Go up